HATHA-YOGA

der klassische Yogaweg

Ein gesunder Körper und klarer Geist helfen uns, die hohen Anforderungen unseres Alltags mit Gelassenheit zu begegnen. Meine Yogalektionen beinhalten Körperübungen (Asanas), vereint mit dem Atem, welche über äussere Kraft, Stabilität und Flexibilität zu innerem Gleichgewicht und Ruhe führen.

Yoga ist eine alte philosophische Lehre, welche im indischen Raum vor über 4000 Jahren entstand und sich immer weiter entwickelte. Es gibt hunderte von Stilrichtungen aber das Ziel ist bei allen Richtungen ähnlich.

Das zur Ruhekommen des Geistes.- „yoga cittavrtti nirodhah“

  • Telefon

    +41 44 799 13 00

  • Email

    yoga@nullflow-egg.ch

Sibylle Oesch, geboren 1973, begann ihre berufliche Laufbahn als Innendekorateurin, inklusive einem Ausbildungsjahr an der Londoner Design School. Nach einer bedächtigen Reise mit dem Velo durch Lateinamerika und ihrer langjährigen Erfahrung mit Yoga und Meditation, entschloss sie sich 1997 zu der vierjährigen Ausbildung zur Bioenergie-Therapeutin. 2017 absolvierte sie Ihre Yogalehrer-Intensiv-Ausbildung. Sie ist verheiratet und Mutter von drei Kindern.

YOGA 2. HALBJAHR 2020

Ab Montag, 17. August beginnen die Kurse 2. Halbjahr 2020. Anmeldung bittete lefonisch unter +41 44 799 13 00 oder über dieses Formular.

Das Nach- und Vor-holen von verpassten Stunden ist nur innerhalb des Abo Zeitraumes möglich. Wenn wegen längerer Krankheit oder eines Unfalls nicht teilgenommen werden kann, können die Stunden, nach Absprache mit mir, selbstverständlich auf das Folge-Abo übertragen werden.

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.

Yoga in der Zeit des «Corona-Lock-Downs»

Namaste, liebe Yogis Nun sind vier Wochen vergangen seit dem «Lock-Down». Ich hoffe es geht Euch gut in dieser verrückten Zeit, in welcher alles anders ist, kein Stein mehr auf dem Anderen zu stehen scheint. Aber wenn man dann einen Streifzug…